HILFE! openoffice installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_esel, 26. Oktober 2004.

  1. mac_esel

    mac_esel New Member

    Hallo an alle,

    ich möchte gerne openoffice unter panther installieren.
    Developer-tools und X11 sind installiert und laufen.
    Aber wenn "ich openoffice.org1.1.3_de_MacOSX" installiere und X11 auf der Platte angebe, komme ich nicht mehr weiter;(
    Bei Doppelklick auf "Start OpenOffice.org" startet zwar X11 und der Cocoa-Dialog läuft an(sie starten openoffice...das erste mal...), bricht dann aber mit einem Fehler ab( siehe Anhang).

    Hab schon fast die Hoffnung aufgegeben...
    Was mache ich falsch oder was fehlt mir?
     
  2. mac_esel

    mac_esel New Member

    ;( ;( ;(
    Hab gerade openoffice auf VPC mit XP-home installiert.
    Ich brauch das Ganze aber ohne VPC für meinen Bruder!
    ;( ;( ;(
     
  3. mac_esel

    mac_esel New Member

    ;( ;( ;(
    Hab gerade openoffice auf VPC mit XP-home installiert.
    War ein Kinderspiel...:embar:
    Ich brauch das Ganze aber ohne VPC für meinen Bruder!
    ;( ;( ;(
     
  4. Xpet

    Xpet New Member

    Mal mit NeoOffice versucht? Hab irgendwo gehört das wäre einfacher zu installieren, an Open Office bin ich auch gescheitert... kann aber selber nix dazu sagen, hab NeoOffice noch nicht ausprobiert...
     
  5. menz

    menz New Member

    Hi,

    öffne mal bitte ein "Terminal", gib folgendes ein und berichte :)

    /Applications/OpenOffice.org1.1.3/soffice


    menz
     

Diese Seite empfehlen