Hilfe ! OS X will nicht mehr ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hegma, 22. Februar 2002.

  1. Hegma

    Hegma New Member

    Hab ein I-Mac 500 Mhz. System 9.2 und OS X. Arbeite mit dem 9er. Seit Wochen mal wieder zu OS X schauen wollen...( beide Systeme laufen auf einer Platte =Auslieferungszustand ) ...jetzt kommt sofort die Fehlermeldung " Internet Verbindung fehlgeschlagen ! " - 2x....dann muss ich mich anmelden ( hab es aber schon vor Wochen getan..? ) und dann kommt wieder " Internet Verbindung fehlgeschlagen ! " ...---und da komm ich nicht mehr weg davon . muss dann System CD starten ???!!!!---Hab ich versehentlich eine wichtige Datei gelöscht oder kann man diese Internetverbinderei mit einem Tastaturkürzel übergehn ? *** Ich hab schon neu 10.1 überspielt und Apfel+ALT+Escape probiert...nützt nix ?? ***
    Vielleicht weiss ja JEMAND Bescheid - ich wäre sehr dankbar darüber !
    Gruss HEGMA
     
  2. joerch

    joerch New Member

    Am besten du machst dein system platt - ideal wären drei partitionen / je eine für deine betriebssysteme + eine für krimskrams - ich hatte auch alles auf einer gemeinsamen partition und nach ein paar tagen hat sich das system verabschiedet - nach partitionierung ---> keine proleme mehr...
     

Diese Seite empfehlen