Hilfe, os9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Achmed, 4. Dezember 2003.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    Ach du jemine.

    Ich hab Probleme mit ner Javaanwendung gehabt und mußte os9 booten.
    Eigentlich hab ich nur ne classic, also nen abgespecktes os9 auf meinem ibook.

    Jetzt hab ich das Problem das ich nicht mehr von osx booten kann. Ich hab die alt Taste beim starten gedrückt, aber es kann nur os9 ausgewählt werden.

    Und unter os9 fehlen mir die ganzen Menüpunkte wo ich sonst das startvolumen angeben hätte können.

    was nun?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Versuch' mal, beim Start x zu drücken und gedrückt zu halten, bis MacOS X hochfährt.

    *daumendrück*

    Anschliessend solltest du auf alle Fälle das Festplattendienstprogramm (HD überprüfen/reparieren) mal laufen lassen.
     
  3. Achmed

    Achmed New Member

    Bussi Bussi,

    lieber Macixus

    Vielen Dank.
     
  4. snowmac

    snowmac New Member

    wieder was gelernt:angry:
     

Diese Seite empfehlen