Hilfe!!! Outlook Exchange edition...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MACrama, 24. April 2001.

  1. MACrama

    MACrama New Member

    hallo

    ich würde gerne voll und ganz mit macosx arbeiten, besser gesagt in der classic umgebung..photoshop , xpress, illustrator funtkionieren 1a...
    nu dieses beschie... MS outlook exchange funktioniert nicht richtig...
    und ohne dem gehts nicht,.... 1. es stürzt laufend ab und reißt die classic mit, (die classic neustarten bringt auch nix, danach startet kein programm mehr) 2. es ist extrem langsam (am netzwerk kanns nicht liegen ich)

    nun endlich meine frage: hat jemand eine idee, warums nicht funzt ?
    noch besser wer hatte dieses problem und hatt es gelöst..
    (aber da es von ms ist, wird wohl ken lösung geben...
    also zurück zu 9.1 *finsterdreinschau*)

    thx

    ra.ma.
     
  2. MACrama2

    MACrama2 New Member

    na dann halt net....

    ra.ma.
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    mussst du unbedingt mit ms o exchange arbeiten, nimmdoch eudora,
    warum das nicht geht weiß ich auch nicht. aber eudora funzt ganz gut unter x
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    hi don...

    ja muß ich leider, da es sonst kein anderes mail programm gibt das mit unserem internen NTmailserver kann..
    leider...
    zu hause verwend ich eh netscape zum mailen..

    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen