Hilfe! Outlook Hauptidentität weg!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiroler, 18. Februar 2002.

  1. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,
    Nach einem schweren Systemcrash sind alle Outlook-Daten weg! Im Ordner Dokumente befindet sich nur mehr eine "frisch installierte" Version von Outlook. Habe mit Norton alle Partitionen nach der Hauptidentität abgesucht, jedoch erfolglos. Die Mühe, mit UnErase alles durchzustöbern war auch vergeblich (habe Outlook sicher nicht selber gelöscht) &

    Die Vorgeschichte: Beim skalieren eines grossen Bildes mit Photoshop fror meine g4 ein, nur mehr mit Reset fuhr er wieder hoch&

    Sobald File Saver arbeiten begann: Stillstand, Reset.

    Anschliesend von einer cd gebootet und mit Norton nach Fehlern gesucht, bis auf ein falsches Änderungsdatum von File Saver nichts gefunden.
    Neustart, wieder Stillstand, anschließend die System Erweiterungen von File Saver in den Papierkorb gelegt, Neustart, das selbe Ergebnis.

    Start ohne Syst. Erw. funktionierte, Fehlersuche, nichts gefunden;
    Parameter-RAM gelöscht, mit den kompletten Syst. Erw. 9.1 gestartet, vorläufig keine Probleme.

    Nachdem ich Word öffnete, hat das Programm seine Syst. Erw. installiert.

    Systemdaten:
    G4/466
    640 RAM
    9.1

    Outlook Express 5.02
    Norton System Works 1.0.0

    MEINE FRAGEN:

    1. Was kann ich noch tun, um meine Outlook-Daten zu retten?

    2. Was habe ich falsch gemacht?

    3. Kann es sein, daß Outlook neu installiert wurde und dabei meine Daten ohne zu fragen einfach überschrieben wurden?

    4. Welches Mail Programm könnt ihr empfehlen, wo so ein Problem nicht passieren kann?

    Vielen dank für eure hilfreichen Hinweis,
    Tiroler
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    bin auch etwas ratlos... Die Hauptidentitaet liegt im Ordner:Dokument --> Microsoft Benutzer Daten.
    Findest Du da noch was??? Wenn du OE neu installiert hast wird eine neue angelegt.
    Es kann sein das die alte noch da drin liegt, aber nicht mehr erkannt wird, da eine Neue erstellt wurde.
     
  3. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,

    das "neue" Outlook hab ich nicht installiert, es war nach dem crash einfach im Ordner, wo sich das Original befunden hat. Aber da ist wie gesagt der neue Ordner Hauptidentitä, aber keine Kopie oder sonstwas... Ich habe wirklich gründlich mit Sherlock gesucht, aber nichts mehr von meinen mail Daten gefunden...

    Gruß,
    Tiroler
     
  4. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,

    das "neue" Outlook hab ich nicht installiert, es war nach dem crash einfach im Ordner, wo sich das Original befunden hat. Aber da ist wie gesagt der neue Ordner Hauptidentitä, aber keine Kopie oder sonstwas... Ich habe wirklich gründlich mit Sherlock gesucht, aber nichts mehr von meinen mail Daten gefunden...

    Gruß,
    Tiroler
     
  5. tiroler

    tiroler New Member

    Hallo,

    das "neue" Outlook hab ich nicht installiert, es war nach dem crash einfach im Ordner, wo sich das Original befunden hat. Aber da ist wie gesagt der neue Ordner Hauptidentitä, aber keine Kopie oder sonstwas... Ich habe wirklich gründlich mit Sherlock gesucht, aber nichts mehr von meinen mail Daten gefunden...

    Gruß,
    Tiroler
     

Diese Seite empfehlen