Hilfe P2P geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Hcschwarzi, 12. November 2006.

  1. Hcschwarzi

    Hcschwarzi New Member

    Hi Leute

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Seit rund einer Woche kann ich nicht mehr mit den Netzwerken verbinden. Habe Limewire, Acquisition, Poisoned etc. Habe alles mögliche versucht mit Java, Firewall etc. weiß einfach nicht mehr weiter.

    Schwarzi
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Wieso sollte das nicht gehen? Bei mir stehen zurzeit 3 Hostrechner in der Liste
     
  3. Hcschwarzi

    Hcschwarzi New Member

    Hi is ja schon nicht schlecht das Deines funktioniert aber das hilft mir überhaupt kein Stück weiter. Hat jemand das selbe Problem oder schon mal gehabt?? Ich benutze Wireless. Auf Arbeit und zuhause habe ich einen Airport Extreme und im Cafe is es ein Windows Router.
    Da es nirgendwo funktioniert und ich verschiedene Provider benutze muß das ja irgendwie an den Einstellungen oder Netzwerken liegen?? oder wie??
     

Diese Seite empfehlen