HILFE! Papierkorb wiederherstellen!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Jennes, 18. Dezember 2005.

  1. Jennes

    Jennes New Member

    Ich habe aus Versehen, meine ganzen Lieder aus meine ITunes Bibliothek in den papierkorb verschoben und jetzt liegen die ganzen Lieder aus den Alben verstreut darin rum, eben nach Name sortiert... Wie kann ich jetzt die Lieder aus dem Papierkorb wieder in die einzelnen Ordner der Alben zurückschieben? Sowas wie ne Rückgängig Funktion??
    Bitte helfen, ist ganz wichtig!
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Wenn du sie neu in iTunes importierst wird iTunes sie automatisch in die entsprechenden Ordner sortieren. Vorausgesetzt natürlich du hast dies in den Einstellungen unter "Erweitert" so eingestellt.

    Gruß
    benqt
     
  3. Jennes

    Jennes New Member

    und es gibt keine Funktion wie:
    Papierkorbinhalt wiederherstellen? :(
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Warum möchtest du den "Papierkorb wiederherstellen", es sind doch noch alle Liedchen drin?

    Schieb dein Liedgut auf iTunes zurück, dann sollten sie dort wieder auftauchen.

    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=667033
     
  5. Jennes

    Jennes New Member

    jaja, sie tauchen dann schon bei Itunes wieder auf, aber nicht ganz vollständig nach Alben und Interpret sortiert, sondern nur teilweise... Aber ich hab es jetzt gelöst, indem ich mich dann gestern noch drei STunden hingesetzt habe und die Titel neu eingeordnet hab...
    Bei Windows gibts so ne schöne funktion, Papierkorb wiederherstellen... da wird dann alles an seinen ursprünglichen Platz zurückversetzt... aber naja, ist jetzt ja egal.
     
  6. im finder>file>undo?(aktion wiedderufen)
     

Diese Seite empfehlen