!!HILFE!! Papierkorb

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosh, 14. Februar 2001.

  1. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hallo zusammen,
    habe gestern probiert CU-SeeMe 3.1 zu instalieren (Bildtelefonie). Hat mein ganzes System dureinander gebracht. Habe alles mit Norten repariert (ca.1000 reperaturen). Habe das Programm dann in den Papierkorb geschmissen und wollte es mit den Systemerweiterungen löschen. Auch mit gedrückter alt-Taste kann ich es nicht löschen. Wer kann mir da helfen ??
    Auch bekomme ich eine Fehlermeldung, wenn ich die Dateien wieder auf den Desktop ziehe: -127 ??

    Bitte um Hilfe

    Macintosh
     
  2. Piranha

    Piranha New Member

    Hi!

    Da Du ja Norton hast, würde ich es "wipen". Einfach in der Menüleiste unter "Tools" (glaube ich - zumindest da, wo die ganze Funktionen gelistet sind), Wipe Info wählen. Damit schickst Du sie in die Hölle ;-)

    Piranha
     
  3. Macintosh

    Macintosh New Member

    Hab ich gerade probiert. Auch das hat nicht geholfen. Norten hat mit einer Fehlermeldung abgebrochen.

    Ich bekomme diesen verdammten Ordner nicht mehr los.
    Da sind noch zwei Ordner drin. Insgesammt 0 kb.

    Hilfe
     
  4. Piranha

    Piranha New Member

    Pack irgendeinen Inhalt in die leeren Ordner...
     
  5. kaefer

    kaefer New Member

    Hallo,
    versuch mal Deinen Compi mit der System CD zu starten und wirf das Ding dann weg.
    Gruss Kaefer
     
  6. CChristian

    CChristian New Member

    Hab auch manchmal dieses Problem, Gott sei Dank meistens nur auf Disketten, die ich dann formatiere.
    Wenns auf der Fetzplatte ist, dann pack ich auch immer irgendwas rein und schmeiss den alten Ordner dafür weg.
    ;-)

    Gruss
    CChristian
     
  7. Macintosh

    Macintosh New Member

    Habe gerade Dateien in den Ordner gelegt und dann gelöscht. Hat die Dateien auch gelöscht. Aber nur meine !!
    Die anderen sind noch da :-((
     
  8. Macintosh

    Macintosh New Member

    Habe gerade von cd gestartet. Auch da hat es nicht geklappt.
    Wer kann mir helfen ?

    Macintosh
     
  9. eman

    eman New Member

    schau mal mit einem program (zb filebuddy) nach was sich in den ordnern befindet. gegebenenfalls sichtbar machen, schutz rausnehmen und erneutes löschen versuchen.......
     
  10. kaefer

    kaefer New Member

    Norton hat einen File Saver drin, dieser kann manchmal die Dateien zurückbehalten.
    Du kannst vielleicht mal den Norton ausschalten und dann nochmal versuchen.
    Sonst????
    Gruss Kaefer
     
  11. Macintosh

    Macintosh New Member

    Auch mit File Budy und res Edit hat es nicht gklappt. Norten hab ich auch ausgeschaltet.
    ??
    Was soll das ??:-((((
    Macintosh
     
  12. Macintosh

    Macintosh New Member

    Wird sicherlich in der Dateistruktur was nicht stimmen. Habe es aufgegeben. Lasse den Ordner einfach auf der Festplatte...

    Macintosh
     
  13. Maccer

    Maccer Gast

    Vielleicht sind die Ordner ja geschützt. Ordner aktivieren; Information wählen und bei "Geschützt" das Kreutzchen wegnehemen.
     
  14. Piranha

    Piranha New Member

    Auch geschützte Ordner können mit Wahl-Papierkorp entleeren gelöscht werden...
     
  15. mauko

    mauko New Member

    Blöde Frage: Immer noch 9.04 drauf ? Ich hatte das auch...
     
  16. Macintosh

    Macintosh New Member

    nein !!!
    9.1

    macintosh
     
  17. MACrama

    MACrama New Member

    hi macintosh

    kann es sein das du jedesmal wenn du den papierkorb mit den beiden files drinnen löschen willst, ein leises kichern aus dem lautsprecher hörst?

    ra.ma.
     
  18. Piranha

    Piranha New Member

  19. MACrama

    MACrama New Member

    mach zwei neue ordner und namse sie so wie die beiden wiederspenstigen und verschieb sei in den papierkorb...und überschreib die alten?

    hast du ein netzwerk? ja geh auf einen anderen mac und zieh die beiden files auf dem anderen in den papierkorb und lösche es, falls er es nicht löschen läßt cutte die verbindung, mit glück bist du die beiden los, ....

    ra.ma.
     
  20. Macintosh

    Macintosh New Member

    Danke rama,
    hat leider auch nicht geklappt.

    Macintosh
     

Diese Seite empfehlen