hilfe: PB zeigt eine leere disk nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von applecare, 3. Dezember 2004.

1. applecare

applecare New Member

hallo zusammen,

ich habe aus platzproblemen office deinstalliert. nur habe ich im dock jetzt lauter fragezeichen, und die platte ist auch nicht merklich leerer geworden. habe ich das ganze nun deinstalliert? zumindest gibts ncoh eineige order von office auf meinen PB...

danke
    ac

2. irgendwas

irgendwas Gast

dann scheint das ja noch nicht komplett gewesen zu sein, wenn es noch solche ordner(mit inhalt von office) gibt

3. Macci

Macci ausgewandert.

Wie hast du deinstalliert?
    Die ??? sind normal, da das Dock die Programme ja nicht mehr findet. Die kannst du einfach aus dem Dock ziehen.
    Platzverbrauchend am Office sind eigentlich nur die Vorlagen und ClipArts und der ganze Sch***. Die sollten weg sein, wenn du den Office-Ordner im Programme-Ordner gelöscht hast. Natürlich solltest du auch den papierkorb anschließend leeren ;)

4. applecare

applecare New Member

danke...hab sowiet einiges gelöscht, so dass ich bald das office neu aufspielen kann...und endlich auch toast...mein pb lernt laufen bzw. ich lerne applen :D

5. Macci

Macci ausgewandert.

Lass dich nicht verapplen...:D

6. DasBo

DasBo New Member

Schau' mal unter Dokumente nach "microsoft Benutzerdaten" - allein die Datenbankdatei meiner Entourage-Identität hat dort (allerdings alle paar Monate gelöscht!) knapp 2 GB...

Diese Seite empfehlen