Hilfe! Photoshop 6 startet nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joe, 13. Oktober 2003.

  1. joe

    joe Member

    Mein Photoshop 6 startet nicht mehr, bleibt bei der Initialisierung hängen, nach ca. 10 Minuten kommt dann der "Fehler 1.010". Habe zuvor den Norton DiscDoktor laufen lassen. Auch eine komplette Neuinstallation von Photoshop 6 brachte nichts. Was macht das Programm bei der Initialisierung? Photoshop 5.5 startet einwandfrei. Auch auf einer anderen Platte funktioniert PS 6.01, aber es muss auch das System von dort gestartet sein. Kann mir jemand helfen?

    G4/400, 1 GB Speicher, System 9.2.2

    Joe
     
  2. applez

    applez New Member

    hast du deine preferences schön gelöscht?
    vielleicht gehts danach...
     
  3. joe

    joe Member

    Alles schon probiert. Was macht eigentlich Photoshop bei der Initialisierung beim Start und was ist der Fehler 1.010?
     
  4. applez

    applez New Member

  5. applez

    applez New Member

    oder du setzt mal deinen paramenter ram zurück
    ( apfel+alt+p+r beim starten solange gedrückt halten, bis das startsignal 3 mal ertönt ist).

    obs in dem fall was bringt, weiß ich nicht, aber wer weiß....:D
     
  6. joe

    joe Member

    Hat alles nichts gebracht. Hab sogar ein frisches System aufgespielt und Photoshop komplett neu installiert. Es liegt wahrscheinlich an der Platte selbst, denn von einer anderen Platte gestartet, funktioniert es. Ich habe die Platte zwar mehrmals überprüft und repariert, aber es half nichts. Ich vermute, wenn ich die Platte neu initialisiere, dass es dann funktioniert. Wird ein Haufen Arbeit, aber wenn es sich vermeiden lässt??
     

Diese Seite empfehlen