Hilfe! Photoshop lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von jensf, 18. Februar 2008.

  1. jensf

    jensf New Member

    wahrscheinlich weil ich noch eine andere Version drauf hatte, welche nicht registriert war, also noch ein paar Tage von diesen 30 lief.

    habe alles was ich gefunden habe gelöscht, aber auf welche datei kommt es an?
    danke jens
     
  2. Mathias

    Mathias New Member

    Welche Photoshopversion, welche Systemversion, welche Fehlermeldung?
     
  3. jensf

    jensf New Member

    ursprünglich Photoshop CS3 ohne online-Registration, jetzt neu wieder CS3 mit folgender Fehlermeldung (Bild)
     

    Anhänge:

  4. benqt

    benqt New Member

    Mein Tipp erhebt zwar keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber falls du Tiger oder Leopard als Betriebssystem benutzt, kannst du mal in Spotlight nach "Photoshop", "Adobe" oder "CS3" suchen und die gefundenen Dateien aus den Ordnern "System/Library/..." und "Users/DeinName/Library/..." von Hand löschen.
    Ich würde vor allem auf Dateien mit der Endung .plist achten, das sind Preferenzdateien, die können auf jeden Fall problemlos gelöscht werden.

    Danach die Installation nochmal versuchen.

    Gruß
    Markus
     
  5. arnbas

    arnbas New Member

    Auf der Adobe-Website gibt es genau für diese Fehlermeldungen Tips, was gelöscht werden muss, einfach da mal suchen.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  7. jensf

    jensf New Member

    super, mit dem uninstaller hats geklappt
    danke
     

Diese Seite empfehlen