Hilfe Powerbook zugelegt und 3 schwere probleme...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Murti74, 25. November 2005.

  1. Murti74

    Murti74 New Member

    Hallo Forum,

    ich brauche dringend hilfe. Ich habe mir ein Powerbook zugelegt und habe nun gemerkt das mein Nokia Comunicator 9500 nicht von Isync unterstützt wird. Auch gibt es von Nokia die sync. software nicht. Ich habe aber bei Gravis über Plug Ins für Isync gehört...was die damit meinten wußte ich nun auch nicht. Gibt es irgendeine möglichkeit trotzdem an meine daten ranzukommen?

    Meine Email Ordner und Kontakte wollte ich nun gerne von meinem Toshiba Book auf das Powerbook übertragen. Aber auch sollten meine kalenderdateien übernommen werden die ich für meinen betrieb brauche. Wollte aber gerne alles mit der tollen apple software wie Mail,Ical usw. verwalten. Gibt es einen trick wie ich die sachen übernehmen kann?

    Da ich sehr viele dateien über msn ins ausland schicke und auch mit denen über webcam komuniziere ist es für mich msn 5 fatal. Ich habe aber eine software gefunden die wohl für apple msn mit cam funktion untersützt. Nur wie kann ich meine Logitec STX webcam an meinem PB zum laufen bekommen. Es gibt wohl ne möglichkeit aber so leicht kommt man halt nicht an das wie...

    Aber ich hoffe das mir das forum hier helfen kann.

    Grüsse
    Murat
     

Diese Seite empfehlen