Hilfe: PowerPoint-Problem / Frage!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frisco68, 7. Februar 2003.

  1. Pacman

    Pacman New Member

    Vielleicht kannst du ja einfach die Schriften vor dem Ausdruck in ein gängigeres Format wandeln. Dann sollte es auch keine Probleme mit dem Ausruck geben.
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    Sollte für eine Kundenpräsentation die PowerPoint-Charts ausdrucken!
    Verwendete Schrift RotisSansSerif, PowerPoint 2001, G4 mit 9.2; Schriften sind AKTIV.
    Charts kommen ganz OK raus - ABER OHNE TEXT!!!! Nur auf einer Seite auf der der Text nicht Schwarz ist wird dieser gedruckt!
    Ich habe keinen Bock, das gane im Quark nachzubauen (der Aufwand steht in keiner Relation zum Nutzen).

    HILFE!
     
  3. alf

    alf New Member

    PowerPoint kann immer wieder Probleme machen, wenn man nicht die vorgeschlagenen Schriften verwendet (Arial, Times NewRoman - Achtung: die aktuellen Schriften von Microsoft für Mac verwenden).
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    Typisch WINZIGWEICH-Schrott.
    KraftPunkt druckt die Schrift bestens, wenn ich ihr eine andere Farbe als Schwarz zuweise. Gut - bekommt der Kunde halt Ausdrucke mit blauer Schrift.

    Übrigens: Mit Arial hats auch nix gedruckt. Zudem wird die Rotis ja nicht einfach aus Spaß verwendet...
     

Diese Seite empfehlen