Hilfe Pro Speaker am alten G4 betreiben

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iboy, 1. Februar 2001.

  1. iboy

    iboy New Member

    Kann mir jemand helfen?
    Ich habe mir die neuen ProSpeaker gekauft, dachte sie werden per USB angeschlossen war nix. Hat jemand das gleiche Problem?
    Wäre Euch echt dankbar
    Gruß Matthias
     
  2. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    So weit ich weiß, laufen die Dinger nur an dem neuen G4, dessen Digitaler Audioausgang hat einen eigenen 10-Watt-Verstärker um die Boxen zu betreiben. Ich würde die Dinger umtauschen und was vom PC-Markt nehmen, die Appleteile sehen nett aus, aber Boxen sollen in erster Linie gut klingen und ein externer Lautstärkeregler ist auch nicht zuviel verlangt. Hab von Labtec ein nettes Set, flache Lautsprecher und ein netter Subwoofer für insgesamt 200,- DM

    Gruß Patrick
     

Diese Seite empfehlen