Hilfe Problem mit dem LANCOM 1511 Wireless

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von broadway, 17. April 2004.

  1. broadway

    broadway New Member

    seit wochen versuche ich mit dem LANCOM 1511 Wireless über ISDN in unseren Firmennetz rein zu kommen. Kein Erfolg!

    Die Verbindung über ISDN wird ordnungsgemäß erstellt. Der DHCP server der Firma übergibt mir die richtige IP-Adresse mit der richtigen Sub-Maske. Die IP-Adresse des Firmenrouters ist auch OK. Da ich ausserdem ein Airport mit einem analogen Modem habe, könnte ich alles verifizieren. Kurz gesagt die vom Server übergebenen Daten sind bei AIRPORT und bei dem LANCOM absolut indentisch!
    Mit dem Airport komme ich weiter, d.h. ich kann unsere Server ansprechen. Mit dem LANCOM habe ich keine chance! Sogar ein einfaches Ping auf eine IP-Adresse funktioniert nicht.

    Har jemand eine Idee? Der Router hat tausend von Parametern. Ich bin am Ende mit meinem Latein!

    PB 12" Alu 258 RAM 40 GB HD Airport extreme, MACOSX 10.3.3
     

Diese Seite empfehlen