hilfe! problem mit G4-netzteil (45W/65W)

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanx, 21. November 2006.

  1. stefanx

    stefanx New Member

    moin!
    dank eines kabelbruchs im netzteil unseres powerbook G4 brauchen wir dringend ein neues. bei genauerem hinsehen ist mir aufgefallen, dass unser netzteil die 45W-version ist, sämtliche onlineshops bieten aber nur das 65W-netzteil an. vom stecker her passt es, ist auch für's G4 geeignet. die frage ist - eben auch für unseres? oder brennt mir dann irgendwas durch?
    tausend dank im voraus,
    stefan
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Umgekehrt wäre ein Problem. So aber braucht das PB wohl max. nur 45 W, das Netzteil kann aber bis zu 65 W liefern. Das Netzteil liefert dabei immer nur soviel, wie das PB braucht. In diesem Fall würde das Netzteil immer unterfordert, nur umgekehrt, wenn das PB mehr braucht, als das Netzteil liefern kann, wird's brenzlig!
     

Diese Seite empfehlen