Hilfe: Programme starten nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von marc12353, 29. Dezember 2003.

  1. marc12353

    marc12353 New Member

    Habe seit ca. 6 Wochen, das mehrere Programme, und das sind die die ohne Installer laufen (die man halt irgendwo hinkopiert), nicht mehr starten. ich klicke und klicke auf die Sch..ß Programme und nichts passiert. Ach so welche Programme, also das wichtigste für mich überhaupt:

    Serial Box V.xxx

    Keine Version funktioniert mehr, jedoch haben die früher immer funktioniert. Von Version 11/02 bis 07/03, habe seit dem viel installiert und getestet, auch updates von apple gefahren, halt alles was sie dort anbieten.

    HILFE :-(

    Mit Toast 6 ist übrigens das selbe?

    G4 Dual, 768 MB, 10.2.8
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ich würde mich an deiner Stelle mal mit dem Support der Hersteller dieser Programme kurzschließen.

    -
    Es ja echt `n Ding.
     
  3. marc12353

    marc12353 New Member

    Serial Box ?

    ich kann das Programm ja nicht öffnen, wie soll ich die email oder tel. rauskriegen. Ist doch sowieso eine Art warez Produkt. Halt ein Seriennummernprogramm, das muss doch nicht an dehnen liegen, vorher gingen die ja, jetzt gehen sie nicht mehr.
     
  4. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Schon mal die Zugriffsrechte vom Festplattendienstprogramm reparieren lassen?
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    *lach*
    Oh Mann, magst du dir nicht ein Schildchen umhängen: Ich nutze viele Raubkopien, wenn du hier noch die Wichtigkeit der Serialbox für dich betonst?
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    …ich kann ihm das von meinem spanischen Kollegen geben:

    ¡ Yo no soy tonto, solo idiota !

    :D :D :D
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Seit MacMotion zu is, treiben sicher hier immer mehr kiddies rum ;)

    Gruss
    Kalle

    P.S Grateful, im 21. Jahrhundert muss Sarkasmus gekennzeichnet werden :D
     
  8. Mano

    Mano New Member

    und tschüß
     
  9. marc12353

    marc12353 New Member

    hast Du schon mal bei Adobe probiert anzurufen, um deine Seriennummer, die du nicht mehr findest rauszubekommen? VIEL SPAß dabei?

    das war natürlich nur ein beispiel: kann nicht 2 tage auf eine email Antwort warten, nicht heutzutage.
     
  10. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    ich frage mich, wieso seiten, die seriennummern frei zur verfügung stellen noch nicht geschlossen und/oder boykotiert worden sind. adobe wird dies sicher nicht dulden...

    ehrlicherweise: er gibts es zu. ist zwar nicht ganz gescheit in einem forum aber jeder der hier fragt und das sind viele: "sicherheitskopie von einer dvd für den eigengebrauch...blabla". das ich nicht lache :D

    zack
     
  11. Sunshine

    Sunshine New Member

    Also bei diesem Thread krieg ich nen Fön :angry:

    Also lieber marc12353 ich weiß ja nicht, wie Du mit Deinen Originalprogrammen umgehst, aber mir ist noch nie eine Seriennummer von einem Original verloren gegangen. Sicher geht die Ermittlung der Seriennummer zu einem Originalprogramm auch bei Adobe deutlich schneller (wollen wir wetten?).

    So, so innerhalb von 6 Wochen war es also keinem Hersteller Deiner Originalprogramme möglich Dir zu helfen.

    Und Serial Box ist für Dich absolut wichtig !!! Wofür, wenn Du doch nur Originalprogramme nutzt ????

    Also ich bitte Dich, Threads dieser Art einfach zu unterlassen. Du hast offensichtlich eine größere Menge an Programmen, die Du nicht legal erworben hast. Diese Programme laufen nun nicht. So what ???? Verzichte einfach auf die Programme oder kauf Sie Dir. Wenn Du dann Probleme hast, wird Dir sicherlich jeder Hersteller innerhalb von 24 oder 48 Stunden helfen können.

    Falls Du die Programme doch gekauft haben solltest und tatsächlich die SN's verlegt hast (sehr unglaubwürdig, da es ja gleich um mehrere Programme geht), dann hättest Du in den letzten 6 Wochen genug Zeit gehabt, Dir neue SN's bei den Herstelllern zu besorgen statt dem Forum die Ohren voll zu heulen.

    Sunshine (der seine Software tatsächlich noch kauft).
     
  12. Thomi

    Thomi New Member

    Da lachen nicht mal mehr die Hühner!

    Kauf dir endlich mal ein Programm - und geniesse es.

    Oder lass dir die Seriennummern halt eintätowieren - ist ja schliesslich auch noch schick.

    tt
     

Diese Seite empfehlen