Hilfe!! Programme stürzen ab bei Sichern-Dialog!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mac Res, 16. Dezember 2003.

  1. Mac Res

    Mac Res New Member

    Ausnahmslos jedes Programm stürzt ab, wenn ich den Sichern-Dialog aufrufe, ausser es ist ein Sheet-Dialog.
    Und zwar nach Rechtereparatur, pr- und nv-ram zurücksetzen, und bei allen Usern.
    Weiss irgend jemand Rat? Ich bin am verzweifeln!
     
  2. morty

    morty New Member

    ja, dann schreibe doch mal genauer, was du vorher gemacht / installiert hast, damit man einkreisen kann, woran es liegt.
    im schlimmsten falle ginge nur noch ein neues System daneben zu installieren und dann eben die Einstellungen vom Altren herüberkopieren ...

    ciao, morty
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    vielleicht liegt die platte in ihren letzten atemzügen
    haste erste hilfe schon mal drüberlaufen lassen ?
     

Diese Seite empfehlen