HILFE!!! Programmeordner öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Liam1994, 23. Oktober 2007.

  1. Liam1994

    Liam1994 New Member

    Hallo, ich sitz hier gerade mit meinem neuen iMac und hab ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Programme" lässt sich nicht öffnen. Immer wenn ich dort drauf doppelklicke, schließt sich das Fenster. Alle anderen Ordner (Dokumente, Musik etc.) öffnen sich ganz normal. Ich kann da auch Sachen reinschieben, aber halt nicht mehr.
    Ich arbeite schon lange mit MacOS, aber das ist mir völlig unverständlich.
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    schon das Übliche gemacht und das Festplattendienstprogramm zum Check laufden lassen? Oder einfach mal den Rechner neu gestartet?
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Wenn das nichts hilft, das letzte Combo-Update noch mal installieren.
    Wenn das auch nicht hilft, dann ?????
     
  4. Zyto

    Zyto New Member

    mag nicht unbedingt helfen, aber aus neugier: gehts per tastenkombination?

    gruß
    z
     

Diese Seite empfehlen