Hilfe, Quark 7.0 stürzt nach Installation ab!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolfgang_Fritz, 10. Juli 2006.

  1. Wolfgang_Fritz

    Wolfgang_Fritz New Member

    Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
    Nach der Installation von qxd 7 startet das Programm kurz (1 sekunde) und dann puff...
    Quark stürzt ab und ein 14 MB großter txt Bug Code (mit tausenden von Textzeilen) wird angezeigt. Nichts geht.
    Bin schon zwar gewohnt das bei Updates von Quark das Programm nicht läuft, aber sowas....
    Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
    Wolfgang
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Auf Sete 7 in diesem Forum hatte schon mal jemand Probleme mit der Installation von Qaurk 7. Ich hatte dort empfohlen, die Quark-Hotline zu bemühen. Leider weiß ich nicht wie es ausging.
    Die Leute dort sind sehr nett und helfen im Normalfall sofort weiter. In Deinem Fall wird das bestimmt nicht anders sein.

    Poste doch mal, wie es ausging.
     

Diese Seite empfehlen