Hilfe: RAM erweitert, Trackpad weg???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SteSu, 9. August 2005.

  1. SteSu

    SteSu New Member

    Hallo Profis,

    ich brauche Eure Hilfe:

    Ich habe gerade bei meinem iBook G3/500/10.3.9 den 128 MB Riegel gegen einen 512'er ausgetauscht. Nach dem wieder Hochfahren des Rechners ist alles wie erwartet schneller, allerdings ist das Trackpad tod. Keinerlei Reaktion. Wenn ich in die Systemeinstellungen gehe, gibt es da gar kein Feld Trackpad mehr. Sonst funzt alles, Softwareseits habe ich nichts gemacht.

    :confused:

    Ich wäre für schnelle Hilfe sehr dankbar!

    Danke SteSu
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    2 möglichkeiten:
    du hast das flachbandkabel verletzt und das trackbad ist tod...
    oder du hast das kabel rausgerissen...

    also nochmal aufmachen und schauen ob iwas eingeknickt ist...
     
  3. SteSu

    SteSu New Member

    Schaue gleich nach danke!
     
  4. SteSu

    SteSu New Member

    Die Arretierung war nicht eingerastet! Nun geht wieder alles.

    Vielen Dank RaMa! :)
     
  5. ihans

    ihans New Member

    Und? Läuft bestimmt ganz gut!?! iTunes, Office und Internet, dafür reicht der dicke!
     
  6. SteSu

    SteSu New Member

    Yo, läuft flott. Ok, darf man nicht mit meinem »Dicken G5« vergleichen. Aber für den Hausgebrauch prima!

    :)
     

Diese Seite empfehlen