Hilfe! RealPlayer/Quicktime

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von peterhecht, 22. Oktober 2002.

  1. peterhecht

    peterhecht New Member

    Hi,

    ich habe unter 10.2. das QuicktimePlugIn und das RealPlayerPlugIn für den Internet Explorer istalliert.

    Wenn ich jetzt einen RealPlayer Stream starte, läuft der RealPlayer los, wie es sein soll, aber Quicktime startet zusätzlich auch und versucht den Stream zu laden und schafft das nicht weil es ein RealPlayer Stream ist!

    Habe in allen Quicktime und IE Einstellung versucht, dass Quicktime nicht startet, leider nix geändert... ;-(

    Habt Ihr eine Idee?

    LG peter
     
  2. peterhecht

    peterhecht New Member

    Kann mir keiner helfen? ;.I ;-)
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...vielleicht solltest Du in den Einstellungen im Reiter "Plugin" /Filme automatisch abspielen das Kästchen deaktivieren?
    Gruß R.
     
  4. peterhecht

    peterhecht New Member

    Die Idee hatte ich auch! Habe im QuicktimePlug Automatisch starten abgeschaltet!

    Quicktime startet trotzdem, obwohl es ein RealPlayer Stream ist und Real Player startet auch...naja das soll ja auch so... ;-(
     
  5. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ...das ist mir neu: daß zwei Progs sich streiten.......*kopfschüttelundauchnichtweiterweiß*
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .heute werde ich aber auch sowas von "vorgeführt" ;-))
     

Diese Seite empfehlen