HILFE!!! Rechner geht nicht mehr an...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 16. Oktober 2002.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    Hi,

    meine Frau hat den Stecker meines PM G4 800 rausgezogen während er im Ruhezustand war und jetzt geht er nicht mehr!!!

    Was kann ich tun?

    Es kommt nichts mehr, kein Sound, kein läuft geht an, man hört keine Festplatte.

    Thx
    Crashtron
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Reset Taste ?

    Läuft ein Lüfter ?

    Gruß

    MacELCH
     
  3. crashtron

    crashtron New Member

    alles wieder in Ordnung

    Die Batterie hat sich wohl beim wiedereinstecken der Steckerleiste stoßartig entladen, hab sie einmal kurz rausgenommen, ein Wenig gewartet und wieder reingetan. Dann ging der Rechner wieder an.

    Nochmal Glück gehabt :-D

    PS: Wo gibts eigentlich diese Batterien zu kaufen falls sie mal gar nicht mehr will
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Zuerst: Stecker wieder reinstecken
    Dann: (vorausgesetzt reset und Power taste tun den Dienst nicht mehr) rechner aufklappen und neben der Pufferbatterie den kleinen Knopf drücken. (hat mit mal im letzten Notfall geholfen)
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    bei Conrad oder beim Apple Händler.
    vergleich mal den preis :)
     

Diese Seite empfehlen