Hilfe Remote Access !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bwoi, 7. März 2001.

  1. bwoi

    bwoi New Member

    Hallo, allmählich kriege ich `ne Krise´. Er läßt sich nicht mehr konntrolliert ausschalten.Wählt sich immerwieder neu ein. Hab Wahlwiederholung auf aus, trotzdem er wählt! Ist es das Webshuttle, die neue Version 9.1? Fragen über Fragen! Wer kann mir einnen Rat geben? Vielen Dank. Bruno
     
  2. diablo

    diablo New Member

    hi
    schau mal in dem kontrollfeld remot access in die optionen
    da steht dann bei protokoll layer
    sowas wie bei zugriff tcp/ip automatisch einwälen

    schalt das mal aus
    dann wird er vieleicht sich nicht mehr einwälen

    gruß
     
  3. bwoi

    bwoi New Member

    Guten Morgen,danke für den Tip, doch das hab ich schon probiert.
    Komisch ist, wenn ich gestartet habe und nicht im Internet oder eine Email abgerufen hab, da läßt er sich abschalten. Ansonsten eben nicht.
    Gruß
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    hi bruno,
    welchen browser nutzt du eigentlich?
    vielleicht hast du dort "wahlwiederholung" eingestellt.
    RALPH
     

Diese Seite empfehlen