Hilfe, Röhrenmonitor gesucht:

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 25. März 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ´Tschuldigung, aber vielleicht hätte ich das besser hier posten sollen.
     
  2. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Haben sie im MUF also keinen rausgerückt ... :cool:
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Nö, bis jetzt nicht. Mittlerweile habe ich den Monitor vom ollen G3/233 an eine Switchbox gehängt, daß ich überhaupt ein Bild habe...
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    bei ebay gibts die Teile doch so günstig
     
  5. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Schon möglich, aber wenn ich was dafür bezahlen muß, werde ich das Geld lieber hier los als bei ebay...
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Also bist du mal schnell zu den Reichen und Schönen geswitcht ... :klimper:
     
  7. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich wollte nur gerecht sein.

    :cool:

    Mit schön meintest Du Dich jetzt aber nicht, wenn man Deinem Avatar glauben darf...

    ;)
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    also ich würde ja gerne meinen Formac loswerden weil der inzwischen ein bissel farbfleckig wird. Der Laie sieht es nicht, aber ich sehe es. Aber solange ich keinen Ersaatz habe, geb ich ihn halt nicht her. Und Du willst sicher keinen Monitor, der 5 Jahre alt ist.
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ist egal. Es reicht, wenn er funktioniert und die Farben einigermaßen hinhauen. Bei Textildesign ist absolute Farbgenauigkeit nicht ganz so wichtig.
     
  10. joerch

    joerch New Member

    @maiden

    wie teuer ???
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Natürlich nicht! Ich gehöre leider bloß zu den Reichen. :tongue:
     
  12. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie gesagt, ohne Ersatz kann ich ihn nicht hergeben, da ich ihn ja noch benutze. Ich muß erst mal nach einem anderen schaun.
     
  13. grufti

    grufti New Member

    @ TOCAMAC

    Bei mir wären noch einige "Reserve"-Bildschirme da, die auch funktionieren. Vermutlich sind aber alle 20".

    Du musst halt heute noch oder morgen herkommen, dann kannst Du gerne einen mit nehmen.

    Grüßle
     
  14. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Das ist nett, grufti. Leider hat mein treues Autochen heute seinen Geist aufgegeben. Ich komme dann so gegen 16 Uhr vorbei, Brief und Schlüssel vom Benz kannst du ja aufs linke Vorderrad legen, will dich doch nicht beim Arbeiten stören. Danke, lieber grufti! :klimper:
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Da kriegste astreine Fotos von 19" Monitoren.

    :crazy:
     
  16. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Das ist ja nett. Montag wäre evtl. möglich, wenn es Dir nichts ausmacht.

    :) :)
     
  17. grufti

    grufti New Member

    :)

    Tocamac wohnt doch fast vor der Haustür und muss mur seinen Arsch lupfen. Und falls er einen aus der Rumpelkammer im ersten Stock will, muss er ihn selber runtertragen. Das geht bei mir Krüppel leider nicht mehr.
     
  18. grufti

    grufti New Member

    Kein Problem, ich bin nur am Sonntag Nachmittag nicht da. Da marschieren die Enkel auf.


    Gruß
     
  19. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    @ Tocamac

    Nimm, was du tragen kannst. ES IST SCHLIESSLICH OSTERN! HALLELUJA :cool: :D
     
  20. hekarl

    hekarl frisch nanophil

    Heißt das nicht …





    HALLENEUSTADT?
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen