HILFE!!! Safari spinnt...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 21. Juli 2003.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hi, nachdem sich mein ibook wegen virtual pc aufgehängt hatte, mußte ich neustarten. Seitdem geht safari nicht mehr. sobald ich es öffnen möchte, schließt es gleich wieder. hab mal das ganze programm in den mülleinmer gelegt und neuinstalliert. klappt immer noch nicht. muß ich noch andre dateien in den papierkorb werfen? vielen dank schonmal im voraus!
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    user/library/preference - wirf mal die .plist vom safari weg.
     
  3. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Geht leider immer noch nicht :-(
     
  4. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hatte mal selbes problem mit camino.......hab ihn neu installiert und alles ging wieder!
     

Diese Seite empfehlen