hilfe safari startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von powermac2003, 28. März 2009.

  1. powermac2003

    powermac2003 New Member

    hi
    hab ein sehr großes problem. mein safari startet nicht mehr, er macht ne weisse seite auf und stürzt ab. wenn ich safari über nen link im mail öffne gehts ohne probleme, nur eben nicht wenn ich auf das safari icon klicke. hab nen powermac G5 mit 1,8 Ghz, mit leo. safari hab ich das 3.2 drauf. habs auch schon neu installiert, hab aber immer noch das gleiche problem. safari 4 beta hab ich auch drübergebügelt, aber mit dem gleichen ergebnis. bin für jeden lösungsvorschlag dankbar
    gruß christian
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Dann setzt mal Safari im gleichnamigen Menü zurück!
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Preferences löschen.

    user/library/preferences/com.apple.Safari.plist
     

Diese Seite empfehlen