HILFE! Scannen mit Corel Photo-Paint 11???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 4. November 2003.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    kann mir mal jemand sagen, wie ich mit Corel Photo-Paint 11 und dem Epson Perfection 1240U scannen kann? Mit Adobe Photoshop 7 gehts doch auch? Was muss ich machen, damit es geht?

    Viele Grüße
    Ralf

    PS: Warum ich überhaupt mit Photo-Paint arbeiten möchte? Eigentlich nutze ich mehr Corel Draw, und wenn ich schon Photo-Paint habe, dann kann man es doch nutzen, oder?
     
  2. ato

    ato New Member

    Gute Frage, habe mich auch schon gefragt wie das gehen soll.
    Die Punkte "Holen" und "Quelle einrichten" sind ausgeblendet obwohl bei anderen Applikationen der Scanner Epson 1640 funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen