HILFE! ScanTastic und Acrobat 5.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 31. Juli 2002.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Guten Tag!

    Habe einen Scanner ScanJet C6270 von HP, den ich mit Scantastic (4.7.21) an meinem PBG3 betreibe (OS9.2, bzw. OSX). Starte ich ScanTastic auf, kann ich problemlos scannen.

    Auch aus Photoshop (6.0) kann ich ScanTastic starten, es läuft.

    Will ich jedoch aus Acrobat 5.0 (bzw. auch 5.05) ScanTastic aufstarten, um ein PDF-File zu machen, dann kann ich im ScanTastic Control-Feld den Scan-Knopf nicht drücken, kommt nur der Systemwarnton...

    Hat jemand einen solchen oder ähnlichen Scanner zum PDF-Files machen, bei dems funktioniert?

    Für Tipps bin ich dankbar!
    Peter, Bern, Schweiz
     

Diese Seite empfehlen