Hilfe! Schon wieder iCal und iPhone Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 4. Mai 2008.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    nach dem ich viele Beuiträge in allen möglichen Foren gelesen habe, wolle ich auch dem Problem zu Leibe rücken, daß beim Synchronisieren die iCal-Einträge im Computer einfach ignoriert werden.

    Letztlich probierte ich es mit der selbst von Apple heraus gegebenen Empfehlung, in iSync den Syncverlauf zurückzusetzen und im Terminal folgendes einzutippen:
    /System/Library/Frameworks/SyncServices.framework/Versions/A/Resources/resetsync.pl full

    Einziges Ergebnis - itunes zeigt jetzt keine Kalender mehr zum Synchronisieren an. In iCal gibts weiterhin alle Einträge.

    Ich weiß nicht weiter - sehr frustrierend. Je mehr Apple für die breite Masse entwickelt, desto mehr kommen wir auf das Microsoft-Niveau. Aber das ist ein anderes Thema....

    Würde mich über Tipps sehr freuen.

    Viele Grüße
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen