Hilfe! ScirptEditor zeichnet nicht auf!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PeterBrechbuehl, 3. August 2002.

  1. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo!
    Wenn ich im ScriptEditor ein Skript eingebe, kann ich es auch ausführen.

    Will ich aber mit dem "Aufnahme-Knopt" ein Script aufzeichnen, die Aufnahme anschliessend stoppen, erscheint nur die Uhr.

    Oder: es wird einfach gar nichts aufgezeichnet.

    System OSX (10.1.5), PBG3 FireWire.

    Wer kann mir helfen?

    Peter, Bern, Schweiz
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

  3. Spanni

    Spanni New Member

    Das prob. kenne ich auch!
    keine ahnung wieso der nicht aufnimmt!
    Das forum ist glaube ich auch nicht so dr richtige ort um das in erfahrung zu bringen.
    Ist doch wohl ein prob. mit OS X und script!
     
  4. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo!
    Wenn ich im ScriptEditor ein Skript eingebe, kann ich es auch ausführen.

    Will ich aber mit dem "Aufnahme-Knopt" ein Script aufzeichnen, die Aufnahme anschliessend stoppen, erscheint nur die Uhr.

    Oder: es wird einfach gar nichts aufgezeichnet.

    System OSX (10.1.5), PBG3 FireWire.

    Wer kann mir helfen?

    Peter, Bern, Schweiz
     
  5. Tambo

    Tambo New Member

  6. Spanni

    Spanni New Member

    Das prob. kenne ich auch!
    keine ahnung wieso der nicht aufnimmt!
    Das forum ist glaube ich auch nicht so dr richtige ort um das in erfahrung zu bringen.
    Ist doch wohl ein prob. mit OS X und script!
     
  7. tambooutside

    tambooutside New Member

  8. Folker

    Folker New Member

    Moin Peter,

    es ist außerdem so, dass das entspr. Programm die Aufzeichnungsfunktion auch unterstützen muss. Das ist nicht bei allen Programmen der Fall. Was die Umsetzung der AppleScript-Unterstützung im OS X angeht (vor allem der Finder!) ist es teilweise mangelhaft. Beta wäre da fast noch geprahlt &

    Gruß,
    Folker

    PS: Geht es um den Job mit dem Acrobat? Mach et komplett im 9er OS. Das dürfte viele kleinere und größere Probleme gar nicht erst auftauchen lassen.
     
  9. PeterBrechbuehl

    PeterBrechbuehl New Member

    Hallo folker!
    Danke, das hab ich inzwischen auch rausgefunden! Nur, leider kenn ich mich mit Script überhaupt nicht aus, aber, hab eine Anfrage im Forum http://fischer-bayern.de/forum/forum.html gestartet, leider bis jetzt noch ohne Antwort....
    Grüsse
    Peter, Bern, Schweiz
     
  10. tambooutside

    tambooutside New Member

    hallo Folker

    haste das update schon getestet ??

    Gruss, tAmbo
     

Diese Seite empfehlen