HILFE: Screensaver erstellen mit Freeware

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lea, 18. August 2004.

1. lea

lea New Member

Hi Leute,
    ich will einen Screensaver mit Mac(OSX) für Mac(OSX) erstellen, die Software mit der er hergestellt werden soll, muss aber Freeware sei - sprich nix kosten. Ich habe Flash MX und Director 7.
    Wie kann ich das ? Was gibts da für Möglichkeiten?? Wo finde ich so eine Zusatzsoftware, oder geht das mit der Software die ich schon habe? (Flash MX und Director7)
    Danke für Eure Hilfe
    Gruss

2. nanoloop

nanoloop Active Member

3. lea

lea New Member

Ich hätte es gene so, dass ich den saver uploaden kann, jeder osx user ihn downloaden kann als 1 file.

4. Macci

Macci ausgewandert.

lea, könntest du bitte dein Doppelposting löschen, bevor jemand drauf antwortet?
    ;)
    Leider kann ich dir nicht weiterhelfen.

5. lea

lea New Member

wie geht das?

6. Macci

Macci ausgewandert.

unter dem Posting auf "Ändern" klicken, dann müsstest du auch löschen können...

7. lea

lea New Member

vBulletin System Mitteilung
    Sie haben keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:

1. Sie sind kein Macwelt-Premium Mitglied. Bitte melden Sie sich hier an.
    2. Sie haben als Premium-Mitglied in Ihren Einstellungen noch nicht Ihren Foren-Account aktiviert.
    3. Sie haben keine Rechte, diese von Ihnen aufgerufene Seite zu betreten. Versuchen Sie vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Sie die Erlaubnis für diese Aktion haben.
    4. Sie versuchen einen Beitrag zu verfassen und Sie haben keine Schreibrechte oder Sie warten noch auf die Aktivierung Ihrer Registrierung.

8. Macci

Macci ausgewandert.

da haste den falschen Knopf erwischt...naja, ist auch nicht soooo wichtig ;)

9. lea

lea New Member

bitte helft mir wegen dem saver!!!:confused:

10. Taleung

Taleung New Member

Servus,

Moechtest du deine eigenen Bilder zu einen Screensaver zusammen stellen?

Wie soll der Screensaver denn ausschauen?

11. Macci

Macci ausgewandert.

12. lea

lea New Member

also schön wäre wenn ich es in flsh oder director machen könnte nicht nur eine slideshow. das haben eh alle:confused:

13. Macci

Macci ausgewandert.

dann schau die doch mal meinen vt-Link genauer an ;)
    Der spielt einen von dir erstellten QT-Film oder eine Flash-Datei als Screensaver ab.

14. lea

lea New Member

Hi zusammen, hat wirklich alles so funktioniert wie ihr es gesagt habt, bin ganz happy!!!!!

15. lea

lea New Member

danke!:D

16. Macci

Macci ausgewandert.

Diese Seite empfehlen