Hilfe! Sony USB - Spressa Kabel defekt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von zeko, 13. Oktober 2001.

  1. zeko

    zeko New Member

    Bei meinem USB CRX100E/X 4-2-6 Brenner von Sony ist das USB (auf SCSI ?) Kabel defekt.
    Solche Kabel gibt es doch auch einzeln. Was ich weiss in 3 verschiedenen Versionen.
    Weiss jemand ob ich da so eins nehemen kann und wo es das gibt?

    Oder soll ich mir doch einen "Kostenvoranschlag" machen lassen, da Sony diese Käbel nicht als "Zubehör" hat?
     
  2. zeko

    zeko New Member

    Bei meinem USB CRX100E/X 4-2-6 Brenner von Sony ist das USB (auf SCSI ?) Kabel defekt.
    Solche Kabel gibt es doch auch einzeln. Was ich weiss in 3 verschiedenen Versionen.
    Weiss jemand ob ich da so eins nehemen kann und wo es das gibt?

    Oder soll ich mir doch einen "Kostenvoranschlag" machen lassen, da Sony diese Käbel nicht als "Zubehör" hat?
     
  3. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Es gibt USB-Kabel A-A, A-B und B-B, am verbreitesten ist A-B wo Drucker, Brenner, Scanner..... angeschlossen werden.

    Es gibt auch Eigenbrötler-Lösungen bei den Herstellern, ich kenn den Brenner nicht, wenn der Anschluß auf Brenner Seite so aussieht wie am Mac ist es ein A-A.

    Sieht er kleiner und mehr rechteckig aus, dürfte es ein A-B sein.

    Die Kabel bekommst du beim Pc-Händler oder Gravis u.ä. liegen so um 15,-

    Gruß Patrick
     
  4. zeko

    zeko New Member

    Danke
    Ich weiss was du meinst. Leider ist es nicht so einfach.
    Das ist ein USB/SCSI Adapter Kabel oder so. Also somit ist es auf dem einen Ende (Brenner) ziemmlich gross.

    Gesehen hab ich die auch schon irgendwo. Ich glaub in ´nem Macwelt. Mal schauen ob ich da was finde.
     

Diese Seite empfehlen