Hilfe stürzt ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Oliver243, 25. Juni 2003.

  1. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Immer wenn ich das Hilfe Programm aufrufen (in allen Programmen) sucht es fleissig - um dann abzustürzen. Habe neu X.2.6 aufgespielt.
     
  2. macNick

    macNick Rückkehrer

    Haste den Palm-Desktop? Dann liegt's daran.
     
  3. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Ja, habe ich. Kann ich was dagegen machen?
     
  4. white-raven

    white-raven New Member

    stammt nicht von mir:

    folgende Dateien bzw. Verzeichnisse können gelöscht werden.
    unter user/library/caches com.apple.helpui löschen
    unter user/library/preferences die Dateien
    com.apple.helpui.plist,
    com.apple.help.plist und
    com.apple.helpviewer.plist löschen
    anschliessend die Hilfe aufrufen, es muss dann funktionieren.
     
  5. Oliver243

    Oliver243 New Member

    Tausend Dank. Funktioniert.
    In dem ersten Ordner waren Dateien für meinen neuen Drucker (Officejet). Hat vielleicth damit zu tun, von den preferences hatte ich nur eine.
    Klasse, dass es jetzt wieder geht.
     
  6. morty

    morty New Member

    hättest du auch über die Suche locker finden können

    aber wenn du jetzt geschickt wärst und Palm 4.1 installiert hättest, was du auch kostenlos herunterladen kannst, dann würde die Hilfe auch weiterhin gehen, ist nur bei palm DT 4 gewesen das problem.

    gruß, morty
     

Diese Seite empfehlen