Hilfe!!! Stuffit-Archiv kaputt! Dringend

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefanswelt, 11. September 2002.

  1. stefanswelt

    stefanswelt New Member

    Hallo Leute,

    cih brauche drigend eure Hilfe. Habe mir ein Stuffit-Archiv von ca. 5000 Files gemacht. Das Komprimieren ging auch ohne Fehlermeldung. Aber beim extrahieren bringt er mir ne Fehlermeldung, dass eine Datei nicht gefunden wurde und bircht nach ca. 200 Files ab. Das Archiv ist aber von der Größe her komplett. Wie komme ich an die dahinter gepackten Files?? Vielen Dank für eure Vorschläge....

    Stefan

    P.S. Gibts Möglichkeiten, dateien einzeln auszupacken?
     
  2. dawys

    dawys New Member

    Ich habe leider seit einem Jahr das gleiche Problem und bis jetzt keine Lösung gefunden. :-(
     
  3. Aschie

    Aschie New Member

    Mit StuffIt DeLuxe kann man Dateien einzeln auspacken. Einfach das Archiv via öffnen ins Programm holen. In dem Fenster, was sich auftut, kann man auch gestuffte Ordner öffnen und Dateien einzeln rausholen.

    Viel Glück und Grüße
    Stefan
     

Diese Seite empfehlen