Hilfe.... Stuffit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von PIZZA, 9. Januar 2005.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Ich habe mir ein Script geladen, es ist eine gezippte datei gewesen. Nun macht sich ja in der regel Stuffit Expander auf und entpackt die datei. Bei mir hüpft der Stuffit minutenlang, teilweise bis zu 5 minuten, und öffnet sich dann erst... Da ist ja was faul. Habe schon alles probiert, plist gelöscht, rechte Rep. fsck, usw. Aber es hüpft immer noch wie wild. Habe natürlich jetzt das gefühl das andere Programme auch so langsam öffnen, aber das ist wohl eher ein suggestiver eindruck. Was kann das sein, weiß da jemand rat????

    Danke aus Hambug
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Dazu gabs schon mal was, war bei mir auch so und wenn man etwas wartet und Stuffit gestartet ist muss man die auto Update Funktion deaktivieren, dann gehts wieder schneller, warum andere auch langsamer starten, keine Ahnung, ist aber bei mir auch gewesen…

    Der Allume Uüdate Server scheint down zu sein!
     
  3. RSC

    RSC ahnungslose

  4. PIZZA

    PIZZA New Member

    @RSC ja im Club fühl ich mich immer wohl:)
    Also abgeschaltet die blöde checkbox.... Geht wieder schnell:))))))))))
     

Diese Seite empfehlen