Hilfe!! suche DJ Tracker-Software OSX

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pogo, 28. Mai 2002.

  1. pogo

    pogo New Member

    Hi Leute. Suche dringend für ein Theaterprojekt Software zum Tracken sehr schnell hintereinander ablaufender Musiktitel. Mach das derzeit noch mit iTunes, ist aber nicht so praktisch. Ich muß mindestens zwei Titel gleichzeitig vorbereiten und dann via Überblenden genau ansteuern können. Am besten wären zwei separate Player und Playlist um den vollen Überblich zu haben. Ähnlich BPM Studio, oder Traktor DJ Studio von Native Instrument. Beides, oder ähnliches hab ich aber nocht nicht für OSX gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen??? Prio 1*.
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

  3. pogo

    pogo New Member

    Hab schon mal reingesurft. Das sieht sehr gut aus. Vielen Dank.
     

Diese Seite empfehlen