Hilfe !!! suche Treiber

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von weltengaenger, 4. Februar 2003.

  1. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    hi habe nir nen PRIMAX DATAPEN ersteigert und mir gerade eben die TREIBER DISKETTE zerschossen, weiss jemand wo ich den Treiber herbekommen kann oder hat jemand zufällig den gesuchten Treiber ?

    Danke im vorraus

    Firma : PRIMAX
    DATAPEN

    gruss
    Weltengaenger
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    Hi kawi !

    Mac natürlich ,ich hatte nur im Deutschen Web gesucht !

    ich bin nämlich auch in google am suchen .

    danke
    weltengaenger
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    aja, deswegen die Frage. nee also mac Treiber hab ich auch keine gefunden. Aber hätte ja sein können das du das teil an ner Dose hast ... das mit den "Disketten" hat mich stutzig gemacht :)
     
  5. weltengaenger

    weltengaenger New Member

    tja erst geswichtet zum EMAC ,dann über EBAY zum NEWTON und zum PB 520 als schreibmaschine :))

    Der MAC virus hat mich erwischt !

    gruss
    Weltengaenger
     

Diese Seite empfehlen