Hilfe Tastaturproblem. hoffe ich...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Schlaflos, 13. November 2007.

  1. Schlaflos

    Schlaflos New Member

    Hallo,
    ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.
    Ich habe ein neues MacBook und habe das noch nie erlebt.
    Wenn mein Nummernblock aktiviert ist kann ich ganz normal mit der Tastatur schreiben und ist er es nicht kann ich nur den Nummernblock benutzen.

    Das gleiche gilt für die für die Hochstelltaste. Aktiviert schreibe ich klein und deaktiviert schreibe ich gross. Alle Tasten haben ihre richtige Funktion nur diese beiden funktionieren genau falsch herum.

    Ich hoffe ich habe nur ausversehen das Problem durch ne falsche Tastenkombination ausgelöst aber so was habe ich noch nie erlebt.
    Man könnte damit wahrscheinlich sogar leben aber das ist ja auch doof wenn immer zwei Tasten grün leuchten.

    Einer von euch weiss was hier los ist.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen