HILFE Tower startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von comtom1, 17. März 2004.

  1. comtom1

    comtom1 New Member

    Hallo, habe hier im Büro einen G3/400 (CD/ZIP) Tower stehen, der nicht mehr starten will. Die Kollegen haben wie üblich nichts gemacht und daher kann ich auch nichts nachvollziehen. Folgendes Symptom: Beim Drücken auf den Powerknopf leuchtet dieser auf. Laß ich den Knopf los geht auch das Licht wieder aus. Die Maschine startet nicht, Monitor bleibt schwarz.
    Ausgerechnet jetzt muß mal wieder dringend jemand ans Quark. Habe versucht im SingleUserMode zu starten ( OS X 10.2.8) - kein Erfolg. Angeschlossen ist eine McAlley Tastatur auf der keine Apfeltaste ist - habe aber die möglichen Kombinationen probiert.

    Kann mir jemand einen Tipp geben ??

    Danke vorab
     
  2. comtom1

    comtom1 New Member

    Hab es selber hinbekommen. Dem Kerlchen ist wohl der Stecker gezogen worden. Einmal richtig ausschalten (Beim Lauschen gemerkt das der Lüfter läuft, Maschine als gar nicht wirklich aus ist. :confused: Darum lange auf dem Knopf geblieben - bis Lüftergeräusch auch weg war) und dann nochmal von vorne. Sicherheitshalber ohne unnötige Peripherie. Alles wieder im Lot. :D
     

Diese Seite empfehlen