HILFE über datei "drübergespeichert"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 667, 28. Januar 2003.

  1. 667

    667 New Member

    ich hab bei eine photoshop-datei die bildgröße geändert und versehentlich gespeichert und das programm geschlossen
    gibt es eine möglichkeit die datei zu recovern? - mit norton hätte ich es versucht.
    danke
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    wenn du das programm net geschlossen hättest wär´s ja net schwer ? aber so? ich denke mal, da geht nix mehr. lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen...
     
  3. grufti

    grufti New Member

    schade, da hast du Pech gehabt. Die alte Datei wird beim Speichern gelöscht und ersetzt. Da lässt sich leider nichts mehr Recovern, wie bei einer versehentlich gelöschten Datei.
    Mir ist das auch schon passiert. Deshalb arbeite ich bei kniffligen Jobs konsequent mit Duplikaten in einem eigenen Ordner.
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  5. meisterleise

    meisterleise Active Member

    jo jo - drüberspeichern nich tun!
     
  6. Spiderman

    Spiderman New Member

    Sorry Cowboy,
    aber no chance sobald Du gespeichert und geschlossen hast :-((
     
  7. neumi

    neumi New Member

    zurück kannst du nicht mehr.
    aber was hast du denn an der bildgröße geändert?
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Moin, moin,

    Hast Du das Bild sehr viel kleiner gerechnet?
     
  9. 667

    667 New Member

    ja schon
    nun muss ich halt die ganze prodzedur wieder machen (scannen, retuschieren, nachbearbeiten,...) > arbeit macht das leben süßsauer
    :)
     
  10. maccie

    maccie New Member

    :-((((

    Kann mich grufti nur anschließen

    "Mir ist das auch schon passiert. Deshalb arbeite ich bei kniffligen Jobs konsequent mit Duplikaten in einem eigenen Ordner."

    Wer einen Fehler macht, und daraus nichts lernt, macht einen zweiten :))

    Frohes Schaffen
    maccie

    Heia safari©
     
  11. Schon mit der Adobe-Hotline tefloniert? Vor ein paar Jahren habe ich Depp einen kompletten Katalog falsch gespeichert und es erst am nächsten Tag gemerkt - die haben sogar zurückgerufen, und eine Lösung gefunden - wirkten sehr kompetent, weiß allerdings nicht, wie das heute ist ... aber ein Versuch ist es allemal wert.
     

Diese Seite empfehlen