Hilfe unser iBook lädt nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von burdensart, 14. April 2003.

  1. burdensart

    burdensart New Member

    Wir haben ein iBook 600 unter X.2.5. Die Batterieladezeiten werden immer länger, der Stromanschluß zeigt uns an das der Ladevorgang für 45sek anhält, danach für 10sek abbricht. Wir haben es auch schon mit einer weiteren Batterie und einem anderen Netzteil versucht
    Das kleine x-charge Programm sagt uns genau das was wir an der Ladelampe sehen.
    Weiß jemand Bescheid, wo der Fehler liegen könnte? Unter X.2.4 hatten wir auch schon die Probleme.
    Wäre klasse wenn uns jemand wweiterhelfen könnte. B's
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Apple Homepage, auf Support gehen und dann Knowledge Base, dort nach Power Managment Unit suchen lassen und nach dieser Anleitung vorgehen.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Silent

    Silent New Member

  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke hatte vorher keine Zeit zu suchen.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen