HILFE!! Unter 10.4.5 bleibt 2. Monitor schwarz! :-(

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von copycat, 22. Februar 2006.

  1. copycat

    copycat New Member

    Hallo zusammen, wer kann mir helfen? Ich bräuchte bitte schnelle Hilfe:

    Hatte bis vor einigen Tagen OS X 10.3.9. Betreibe 2 Flachbildschirme, einen kleinen am analogen Anschluss der Original-Karte meines G4, einen großen am Digitaleingang der später nachgerüsteten ATI 9000. Unter 10.3.9 gab es nie Probleme damit. Starte ich das alte System, das ich zur Sicherheit noch auf einer externen HD habe, funktionieren wieder beide. Starte ich 10.4.5, habe ich keine Chance. Auch "Erkennen" bringt nichts. Im Profiler werden zwar beide Grafikkarten gezeigt, aber eben nur ein Monitor (beides iiyama).

    Ein Rätsel. Wer kann es lösen? Der ist für mich Tagesheld, denn hier stapelt sich die Arbeit - und der eine Bildschirm ist knallvoll...

    Viele Grüße und schon jetzt DANKE!!!!

    copycat, Leipzig
     

Diese Seite empfehlen