Hilfe update funzt nicht 10.4.6 !!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 8. April 2006.

  1. Tumbring

    Tumbring New Member

    Hallo an alle wollte ein update auf x.4.6 Durchführen dann kam der supergau !!!!!!

    Habe es normal installiert ,( Combo update ) und dann neustart gemacht der rechner fährt hoch bis kurz vorm Anmeldefenster , und dann passiert gar nichts mehr, habe bis 20 minuten gewartete einfach nichts, kommt immer die meldung oS X wird gestartet !!!!

    Kann Mir Jemand helfen !!!!!

    Habe ein mdd mit 2*1,25 GHZ


    Danke an alle
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Sicher hast Du vorher die Rechte geprüft und repariert?

    Sonst versuche mal den Rechner von einer anderen Systemversion, evtl. von der Installations-DVD, zu starten und von dort die Rechte und Volumen zu reparieren. Danach das Comboupdate installieren.
     
  3. Alobi

    Alobi New Member

    Schon mal einen sicheren Neustart gemacht? Fährt der Rechner dann hoch?

    Grüße
    Al
     
  4. Geby

    Geby New Member

    Zitat von macwelt.de

    >Da Apple diesmal ausdrücklich darauf verweist, dass der Updateprozeß auch >scheitern kann, empfehlen wir nachdrücklich, vor dem Update auf Mac-OS X >10.4.6 ein komplettes Backup der Startfestplatte auf ein anderes Medium
    >(am besten eine externe Festplatte) zu machen.



    Vielleicht bist du ein Opfer davon!
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Vorher ist nicht nötig. Der Updater kommt als super root user alleinherrscher daher schert sich nicht darum, ob die Rechte gerade korrekt gesetzt sind oder nicht.
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    der rechner startet nach diesem update 2X!
    eventuell hast du nicht lange genug auf den 2ten start gewartet? :crazy:
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Mag sein, ich mache es jedenfalls und Probleme mit einem Update habe ich noch nie gehabt.
     
  8. Macziege

    Macziege New Member

    Hat mein Rechner nicht gemacht. Kann es sein, dass ich gar nicht das richtige Update bekommen habe?
     
  9. teorema67

    teorema67 New Member

    Tumbring schrieb 20 Minuten, solange dauert es sicher nicht auf seinem Rechner :shake:
     

Diese Seite empfehlen