Hilfe.Update will nicht mounten 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wuta1, 23. August 2001.

  1. wuta1

    wuta1 New Member

    Habe heute nacht das komplette update ca 83 Mb runtergeladen. Dauerte 1.45 Std. ; leider hat sich dann nix mehr getan . Ich habe jetzt lediglich den MacOs 9.2.1 Update.SMI . Der will absolut nicht zum shrinkwrappen. Mit INTERNET EXPLORER 5 runtergeladen und ALLES probiert , STUFFIT EXPANDER . DISC IMAGE . Steht immer CODIERUNGSCODE unbekannt oder ungültig. Wie kann das kommen . Bis jetzt hatte ich mit SMI Installern noch nie PROBLEME. Erstaunlich war,daß die ganze Zeit kein blaue Farbe in den Iconrand gelaufen ist. Unter INFORMATION steht Internet Explorer DOKUMENT Größe 83 MB ..
    Hat einer noch ne Idee ?
    Frustrationes. 3 Std gewiggel. 2 Std. 2Kanal Surf -Kosten und NADA..
    klm
     

Diese Seite empfehlen