Hilfe USB Cart Reader !!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tumbring, 23. November 2004.

1. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo an alle User ;(

Habe an meinen Rechner G 4 unter Panther , einen Card reader
    angeschlossen ( USB) der Reader wird vom profiler erkannt so weit so gut , sobald ich eine MMC ( Multi Media karte ) reinstecke erscheint diese auf auf den desktop !!!

Aber jetzt kommt der hacken , ich kann diese anklicken und der
    Mac zeigt mir die größe an 128 MB , aber sobald ich darauf etwas draufspielen will , photos oder MP3 spielt der rechner verückt es geht nicht !!!:crazy:
    Dann kommt der drehende runde ball und nichts passiert ???? Heul woran kann das liegen !!!!

Sobald ich eine andere kleinere MMC karte die bespielt ist reinlege wird die vorerst gar nicht erkannt !!!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen !!

Danke im Voraus !!! :party:

2. WoSoft

WoSoft Debugger

Schau mal beim Anbiieter, ob der ohne Treiber auskommt und für 10.3 spezifiziert.

3. Tumbring

Tumbring New Member

Hallo,

war ne Treiber CD dabei , aber laut beschreibung ab Mac Os x keine Treiber Notwendig , und wenn woher nehmmen !!!!

Aber das Gerät wird doch im System Profiler erkannt , brauche ich dann normalerweise dann doch keine Treiber !!!

und Jetzt ????;(

4. Eduard

Eduard New Member

Braucht definitiv keine Treiber, habe gerade ein Billig-Teil aus dem Aldi reingestöpselt, geht sofort, liest und schreibt auch 2 GB Microdrive.
    Kann eigentlich nur an der Formatierung der Media-Card liegen, aus welcher Kamera stammt die denn?

5. ChinaNorbert

ChinaNorbert New Member

hilft mitunter auch. Vielleicht ist es ja ein Lesefehler des Speichermediums?

Norbert

Diese Seite empfehlen