hilfe: verschachtelt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Bloomberg, 20. August 2002.

1. Bloomberg

Bloomberg New Member

habe im fenster von virex beim scannen folgende zeile:

private/var/private/var/private/var/private/var/private/var/private/var/private/var/private/var/private/etc/crontab

...und das für hunderte von dateien.

das ende divergiert und hat unterschiedliche namen.
    meine programme stürzen dauernd ab und der fehler der disk utility sagt; ordnertiefe überschreitet bei einigen datein 100 !
    leider weiß ich nicht, wo diese dateien liegen: mit sherlock nicht gefunden.

was kann ich tun?

2. Soundbwoy

Soundbwoy New Member

Du kannst dich entweder durchs terminal hangeln, oder die freeware tinkertool benutzen um unsichtbare ordner und datein sichtbar zu machen. gibts bei http://www.versiontracker.com

gruss
    michael

3. Bloomberg

Bloomberg New Member

danke schön. mal sehen, ob ich es finde.....

4. Bloomberg

Bloomberg New Member

habe auf der festplatte in der obersten ebene einen versteckten ordner "private" gefunden, der die ordner " cores,Drivers,etc,tmp,var" enthält. wenn ich aui "var" gehe, erhalte ich die ordner "Applications,at,backups,cron,db,log,mail,msgs,private,root,run,rwho,sbin,sleep.out,spool,System,techtools,tmp,vm,yp"
    ....also wieder ein "private"-ordner. (by the way: der cron-ordner hat ein rotes Label).....
    im private-ordner findet sich wieder ein "var"-ordner, in dem sich ein private-order befindet... usw...usw....... 3 GB......

what´s up?

5. snowmac

snowmac New Member

hi

gleiche problem habe ich auch seit 2 wochen .
    da ich mich mit terminal nicht auskenne lass ich meine finger davon.

selbst der norton stürzt beim reparieren permanent ab.

ich sage viel glück !!!

hoffentlich hat jemand lösung.

sonst werde ich die platte bei jaguar sowieso platt machen.

gruß
    snowmac :))))

Diese Seite empfehlen