Hilfe! Verträgt PB Wallstreet Ruhezustand?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Suse2004, 30. April 2004.

  1. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hallo!

    Kann mir jemand sagen, ob das Powerbook Wallstreet mit dem 9er System den Ruhezustandmodus mag? Ich bin der Meinung nein, bin aber nicht 100 % sicher.

    Kann mir jemand eine Antwort geben, am besten mit Link auf eine Appleseite oder so ....

    Pleeeeeeeeeeease!!!!!
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Also ich kann mich ganz dunkel (aber ganz ganz dunkel!) daran erinnern, dass 9er-Systeme Probleme beim Aufwachen bekommen können, wenn in den Systemerweiterungen nicht der Ordner „Multiprocessing“ mit der Datei „Apple CPU Plugins“ existiert.

    Der wird gerne mal gelöscht weil man nur eine CPU hat, ist aber trotzdem notwendig.
     
  3. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hi Oli2000,

    kannst Du Dich auch noch "dunkel" erinnern, ob die Datei "Apple CPU ..." auf der Systemcd verfügbar ist? Oder wo kriegt man die sonst?

    Übrigens ... danke für den Link letztens :D

    Suse2004
     
  4. macmacmac

    macmacmac New Member

    Mit OSX läuft (bzw. schläft) das Wallstreet im Ruhezustand jedenfalls bestens.
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Suse, es gab da so ein Tool, mit dem man aus Installern für OS 8 und 9 die einzelnen Dateien extrahieren konnte. Tja, äh, Name vergessen von dem Dingens.

    Welches System hast du denn? Vermutlich ein 9.1. Ich maile dir mal den entsprechenden Ordner aus OS 9.2.2. Ist diesmal aber mikroskopisch klein, keine 10 MB wie letztens.
    :D
     

Diese Seite empfehlen