Hilfe!!! Virus Barrier Serien Nr.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ukoeppen, 6. Februar 2003.

  1. ukoeppen

    ukoeppen New Member

    Hilfe, wer kann mir mit einer Virus Barrier Serien Nr helfen? Habe leider nicht gleich zugeschlagen als das Programm nebst dazugehöriger Nr. In Macwelt 12.02.drin war. Das heist ich habe das Heft und die CD aber die Firma rückt die Serien Nr. nicht mehr raus. Wer hat solch eine Nr. für mich?
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Ich habe die CD aus 12/02, aber ebenfalls keine Seriennummer. Seriennummern lassen sich im Netz finden z. B.: im Newsnet unter alt.binaries.mac.serial.numbers oder in P2P Tauschbörsen, die man mit Limewire, Aquisition oder Neo absuchen kann. Es gibt ja Fälle, dass Leute ihre eigene bezahlt und verloren haben.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    > Es gibt ja Fälle, dass Leute ihre eigene bezahlt und verloren haben.

    Genau. Und genau aus diesem Grund gibts ja auch die genannten Quellen...
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Oder die Macwelt gekauft haben und doch die Seriennummer nicht bekommen haben. Wie bei Spring Cleaning. Obwohl da fast alle, die angefragt haben, offenbar ein und dieselbe SN mitgeteilt bekamen. Aber eben nicht alle.
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    Genau, ich glaube die Software Firmen haben genau aus diesem Grund auch Limewire, Aquisition oder Neo gegründet. Sozusagen als Auslagerung ihrer Support Abteilung. Das erleichtert doch ihre Arbeit jetzt ungemein & keine lästigen Anrufer mehr ect & und wenn das (natürlich legal erworbene) Programm mal eines Tages nicht mehr läuft oder kaputt ist, kann man sich einfach eine funktionierend eVersion gleich mitsaugen. Ist quasi wie ein Umtauschrecht&

    ;-)
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Natürlich. Ich habe jedes meiner 690 als mp3 vorhandenen Alben legal erworben... leider wurden mir die Original CDs alle geklaut.... ;-)
     
  7. kawi

    kawi Revolution 666

    DIE SCHWEINE !
     
  8. teorema67

    teorema67 New Member

    690 CDs ohne Aufdruck und ohne Booklets... :-((
     
  9. noah666

    noah666 New Member

    Jetzt schon... leider... nachdem mir ja die Originale geklaut worden sind :-D
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    <OT>

    das hab ich hier auch. Ohne Aufdruck (zum teil) ohne Booklets (öfter). Nur in nem lieblosen Pappschuber. Manchmal noch nichtmal mit dem eigentlichen Coverbild, sondern schwarzem Druck mit Aufschrift: Promo Copy. Not for Sale.

    Naja dafür kann ich die Scheiben hören lange bevor sie im Handel sind. Und ab und an kauf ich mir dann sogar das Final Release nach.

    </OT>
     
  11. teorema67

    teorema67 New Member

    was gibt's, echt! Ich kenne Leute, denen sind hunderte von Krankenakten im Urlaub aus dem Auto geklaut worden. Dabei waren die so selbstlos und wollten die ganze Arbeit im Urlaub machen! Das ging dann leider nicht mehr...
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    ... denn diese Unglücklichen hatten vergessen, vorher Sicherheitskopien von ihren Akten zu machen :))))
     
  13. kawi

    kawi Revolution 666

    und die konnten sie nicht einfach per limewire, donkey oder neo wiederbeschaffen?
     
  14. teorema67

    teorema67 New Member

    nein... heul :-((
     
  15. morty

    morty New Member

    was mach ich denn jetzt nur ?
    bei mir habe die Cds alle son blösden aufdruck, sind die jetzt wertlos ?
    kann ich die nicht mehr verkaufen ?
    wie bekomme ich die blöden Aufdrucke denn ab ?
     
  16. maiden

    maiden Lever duat us slav

    mir wurde mal mein Auto geklaut. Ich habs aber einfach nicht geschafft, mir ein neues aus dem Netz zu laden. Schweinerei.
     
  17. Convenant

    Convenant Haarfestiger

Diese Seite empfehlen