Hilfe!!! Volume plötzlich geschützt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Susi, 27. November 2002.

  1. Susi

    Susi New Member

    gestern ging alles noch wunderbar mit meinem 128 MB Jetflash, so dass ich meine Arbeiten sichern und mobil machen konnte. Jetzt meldet mir der Computer, dass nichts verändert werden darf, auch löschen kann ich nichts mehr. Ich bin genauso wie gestern im System (als User). Wer weiß Rat?
    Danke
     
  2. Susi

    Susi New Member

    also, hab es jetzt raus, nachdem ich die Festplatte mit 10.1 mit dem 1. Hilfe-Programm getestet (wieder mußte repariert werden, ungefähr 1x in der Woche!!!), und das Ding in allen meinen Computern ausprobiert hatte.
    Es gibt so einen kleinen Schalter am Jetflash und der muss sich unbemerkt verschoben haben!!
    Ganz schön blöd, was? Und super peinlich!!

    Aber ich bin immer wieder so hilflos mit dem System 10!! Da komme ich mit windows inzwischen viel besser klar. Ich hatte auch keine Probleme mit 8.6, aber jetzt blicke ich fast gar nicht mehr durch.
     

Diese Seite empfehlen